• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Schichtleiter (m/w)

Herrmann + Laux GmbH

Mannheim

Mannheim

Schichtleiter (m/w) Herrmann + Laux GmbH Mannheim Führen und Organisieren der Mitarbeiter in der Produktion; Erstellung des Schichtplans in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung; Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter in der EDV/Schichtplan; Durchführen von Qualitätskontrollen.

Personalvermittlung | Arbeitnehmer­überlassung | Personalberatung Schichtleiter (m/w) Für Einen Unserer Kunden In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Schichtleiter (m/w) Im Rahmen Der Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Führen Und Organisieren Der Mitarbeiter In Der Produktion Erstellung Des Schichtplans In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsleitung Erfassung Der Arbeitszeit Der Mitarbeiter In Der Edv/schichtplan Verantwortlich Für Die Erreichung Der Täglichen Produktionsziele Durchführen Von Qualitätskontrollen Unterweisung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Gewerblichen Bereich Eines Produktionsbetriebes Sie Könne Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Nachweisen Sie Verfügen über Führungsstärke Und Flexibilität Erfahrung In Der Automobilezulieferbranche Ist Von Vorteil Sie Besitzen Gute Interkulturelle Kommunikationsfähigkeiten Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schichten) Runden Ihr Profil Ab Das Erwartet Sie Bei Ihrem Neuen Arbeitgeber: Leistungsgerechte Vergütung Durch übertarifliche Bezahlung Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sozialleistungen Individuelle Betreuung Durch Erfahrene Personaler Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Direkt über Unser Online Formular Gerne Steht Ihnen Hr Heyer Unter Telefon: 0621 / 670 320 Für Erste Fragen Zu Verfügung E-mail: Bewerbung@-de Www-de Produktion Produktionsablauf Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schichtführer Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Prozessoptimierung Arbeitsvorbereitung Schichtleiter (m/w) Führen Und Organisieren Der Mitarbeiter In Der Produktion Erstellung Des Schichtplans In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsleitung Erfassung Der Arbeitszeit Der Mitarbeiter In Der EDV/Schichtplan Durchführen Von Qualitätskontrollen Mannheim Produktion Produktionsablauf Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schichtführer Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Prozessoptimierung Arbeitsvorbereitung

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

Bezirksleitung (m/w/d) Bäckerei
   Bäckerei Konditorei Wolf GmbH (Augsburg)

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Maschinenfahrer Teilzeit Uni Bochum (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Altenbochum)